Skip to main content

Immobiliengruppe Butzbach

Ein wichtiges Augenmerk liegt zurzeit auf der Sanierung und Modernisierung der eigenen Objekte der BWG. Unter der Zielsetzung, mehr bezahlbaren Wohnraum zu schaffen, wurden im vergangenen Jahr 18 Wohnungen in der Pohl-Gönser-Straße generalsaniert und mit einem Aufzug ausgestattet. Das Objekt ist mittlerweile voll vermietet. Wir bedanken uns bei allen an der Sanierung beteiligten Parteien für Ihre Unterstützung.

startseite-2Umfangreiche energetische Sanierungsmaßnahmen inklusive Wärmedämmverbundsystem wurden 2017/2018 in den Objekten Johann-Sebastian-Bach-Str. 18-22, Solmser Str. 12 und Solmser Str. 8-10 durchgeführt.

projekt-koppelwieseDie Immobiliengruppe Butzbach baut derzeit einen Neubau „An der Koppelwiese“ mit 22 „bezahlbaren“ Wohnungen, 18 davon öffentlich gefördert. Der Fokus liegt auch hier auf der Barrierefreiheit. Die Wohnungen haben Flächen zwischen 50 und 90 m². Die Fertigstellung ist für Frühjahr 2020 geplant.